Über uns

Wir sind eine Airsoft-Community im Landkreis Lüneburg, die seit 2016 besteht.
Das Gelände ist ein Privatwald, den wir stetig mit verschiedenen Verstecken und anderen
Objekten erweitern. Dank unseres CQB-Bereiches in der Mitte des Spielfeldes hat man selbst mit 0,5 Joule eine Menge Spaß. Außerdem verfügen wir natürlich auch über eine Safezone  in der ihr euch zwischen den Spielen erfrischen und am anliegendem Schießstand eure Airsofts testen könnt.                                                                                        Gespielt werden unter anderem klassische Spielmodi wie Team-Deathmatch, Bereich sichern oder CTF
(capture the flag). Gerne gehen wir aber auch auf Vorschläge der Mitspieler ein.

Momentan laden wir hier hauptsächlich Reviews hoch. Wenn du aber Vorschläge hast
kannst du sie uns gerne mitteilen. Sei gespannt was dich hier in Zukunft erwarten wird.

Hier gibt’s coole neue Fotos und Videos zu allem Möglichen was unser Team und Airsoft
angeht.

Dort sind wir auch vertreten. Du kannst uns dort Fragen stellen, Events einsehen und
generell viel an Information rund ums Thema Airsoft sammeln.